Hier ein kleiner Auszug von Kundenmeinungen, die mich per E-Mail oder bei facebook erreicht haben - ein dickes DANKE dafür!

Heiko D. nach der Fotoreise zu Helgoland's Robben im Dez. 2016:

Vielen Dank, für die gelungene Fotoreise zu den Robben auf Helgoland. Es war sehr schön, informativ und kurzweilig. Trotz des schlechten Lichtes (wetterbedingt) sind tolle Bilder und noch tollere Erlebnisse und Erinnerungen entstanden. 
Ein großes Lob auch für die perfekte Organisation und Die herzliche Betreuung während der vier Tage.
Man merkte immer wieder, wie viel Herzblut Du in deine Arbeit investierst.
Ich freue mich auf ein "nächstes Mal"

 

Penny D. nach der Fotoreise zu Helgoland's Robben im Dez. 2016:

Das war eine wunderschöne Fotoreise. Super organisiert, sehr schönes Hotel, tolle Aktivitäten. Man merkt genau: Annett ist mit Herzblut dabei👍

 

Monique B., deren Hund ich auf dem 1. Hamburger Weihnachtsmarkt fotografiert habe:

Annett hat es trotz des Trubels auf dem Hundeweihnachtsmarkt geschafft sich die Ruhe und die Zeit zu nehmen um superschöne Fotos von meinem Rüdiger und mir zu machen. Einfach fantastisch 

  

Nicole S. nach einem Shooting mit 6 Hunden im Studio:

"Super schöne Bilder!!! Einfach nur zu empfehlen!!!! Annett weiß was sie da macht und drückt einfach im Perfektem Moment ab. Sie bekommt den zappeligsten Hund ins Rechte Licht gerückt, ist auch in der Lage 6 in ihrem Studio zu bändigen und nimmt sich gerne zeit und ruhe wenn ein Hund mal etwas mehr davon braucht. Man fühlt sich bei ihr stehts willkommen und möchte nach einem Shooting nur eins 😃 NOCHMAL 😃 In kürzester Zeit sind die Bilder schon fertig und man kann sich daran erfreuen... ein komplettes PERFEKTES 5 Sterne Gesamtpaket!!!! Das bekommt man HIER 😃"

  

Petra E.: "Liebe Annettlieber Reinhard
Ich danke Euch für diesen schönen Sonntag... 
Annett Deinen Job hast Du wieder gewohnt (mein zweiter Workshop) professionell gemacht. Theorie und Praxis... Wir haben nun eine gute und solide Basis für die Praxis die Theorie können wir in Deinem Skript nachlesen! 
Vielen Dank auch an Deinen Mann der wieder für uns in der Küche stand und uns ohne murren und knurren verpflegt hat. 
Ich für mich weiß das wir uns wiedersehen, es macht immer wieder Spaß bei Dir was zu lernen! 
Vielen Dank für alles! 

Gruß Pedi" 

 

Iris G.: "So , wieder zu Hause nach einem tollen Lightroom Workshop mit Annett Mirsberger. Nach dem Einsteiger Workshop in die Hundefotografie war dies mein zweiter bei ihr. 

Und sicher nicht mein letzter!!! 
Wir waren wieder eine nette Truppe , die alle mit dem "Aha-Effekt" nach Hause gefahren sind. 
Vielen Dank auch an Reinhard Mirsberger für das Oberleckere Essen.
Nun geht es mit einem sehr hilfreichen Skript ans selber machen...
Vielen Dank Annett und Reinhard"

 

Sandra M.: "Auch ich sage vielen lieben Dank fürs hin zufügen. Es war ein toller Tag mit vielen vielen Tipps und Tricks. Nun muss es nur noch umgesetzt werden 😉  danke auch noch mal für das leckere Essen!"

  

Birgit Q.: "Ms. Mirsberger - your photographs are beyond 'super'. Each one sets a different mood - all of them bringing back fond memories. An old 'Amrumer-Hamburger' now living in hot, humid Florida USA. Thank you for sharing your gift of beauty!"

 

Cornelia T.-G.: "Meine Fotos vom Strandshooting mit "tierpfoto.de" in Sankt-Peter-Ording sind da...

Wunderschöne Bilder „heart“-Emoticon - wertvolle Erinnerungen „smile“-Emoticon
Vielen lieben Dank  Fotografie Annett Mirsberger für deine tolle Arbeit,deine Geduld und die schöne Zeit „kiss“-Emoticon !!!!"

 

Jutta und August W.: "Eben ist der Labrador-Kalender eingetroffen - wie wir hier sagen

"En Traum in Dutte!" Danke, ein Foto schöner als das andere!!! 
Heute haben wir Dorfweihnachtsmarkt, happy weekend Euch Vieren"

 

Mandy K. (Fotografin): "Meine Dackeldamenfotos sind der Hammer! Ich liiiiebe sie und sage DANKE für das coole Shooting! Wenn Ihr ein Tier habt, lasst es bei Annett fotografieren, es macht nicht nur Spass sondern bringt Euch etwas für die Ewigkeit!"

 

Sandy L.: "...ich bin immer noch geflasht von unserem Workshop <3 

Annett auch hier nochmal ein großes Lob an dich als Referentin….es war super lehrreich, keine Fragen blieben unbeantwortet, ganz viele Tricks wurden ausgeplaudert, ein Skript – Klasse und ein dank auch an Reinhard sowie an die Modells Maex und Paul……..mache weiter so <3

Ich fand unsere Truppe super."

 

Ursula H.: "...in der Tat es war ein toller Tag und viel neue Eindrücke, Dank auch an Annett für ihre Geduld."

 

Heike S.: " ...ganz lieben Dank für den wunderschöne  Blog-Eintrag vom Workshop. Du hast wirklich sehr nett beschrieben, was für einen tollen Tag wir zusammen hatten.

Und dann Deine Schnappschüsse - sie geben sehr gut die Stimmung, das “Bemühtsein” und die unterschiedlichsten Lichtverhältnisse wider. Wie hast Du das alles noch so nebenbei alles hinbekommen? Ich bin begeistert und da fällt mir einfach auf, dass Du ein gutes Auge für den richtigen Augenblick hast. Ich denke, so etwas hat man/frau einfach oder man kann es nur bedingt erlernen. *seufz*...
Uschi Sch.: "Mit Sicherheit eine der Besten, die Deutschland in Sachen Tierfotografie zu bieten hat! Allergrößten Respekt! Die Robben haben´s mir besonders angetan! 

„heart“-Emoticon An Perfektion nicht zu überbieten!"

 

Beate Z. (Fotografin): "Wenn ich nicht selbst ´n büschen fotografieren könnte, würde ich meine beiden Hunde ganz sicher von Annett fotografieren lassen!"

 

Julia Verena W. über ein total verregnetes Shooting auf Sylt: "Trotz des Starkregens an diesem Tag sind wunderschöne Bilder zustande gekommen! Danke an dieser Stelle noch einmal für die Anleitung und den vollen Einsatz beim Fotografieren, wir werden wieder dabei sein!"

 

Petra B.: "Ein wahnsinnig schöner Tag - habe irre viel gelernt - habe mich super aufgehoben gefühlt. Da mag ja der Eine oder Andere sagen über Geld spricht man nicht -mag sein - aber zu diesem Workshop will ich sagen, dass jeder Euro super angelegt war. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe."

 

Kirsten N.: "Eine der besten Tierfotografen,sehr zu empfehlen"

 

Birgit Karoline S.: "Wunderschöne Foto! Ich finde diese Erfahrung und das was man hier lernen kann sehr gut ! 

Auch die Angebote sind sehr umfangreich !!"

 

Alexandra F.: "Ein tolles Shooting mit einem guten Gefuehl fuer individuelle Wuensche - und fuer das Beduerfnis einer Katze „wink“-Emoticon. Super flexibel in der Terminvergabe und schnell in der Bearbeitung, vielen Dank!"

 

Elke Marion S.: "Die Fotos, die Annett macht, sind von einer sehr hohen Qualität, der Umgang mit ihr ist umkompliziert und sie ist jeden Cent wert, den sie für ihre Arbeit verlangt!! Sehr zu empfehlen!"

 

...