Dies & Das · 02. Juli 2019
Dies & Das · 07. Mai 2019
1. Platz im Fotowettbewerb des Fotomagazins
Dies & Das · 01. Mai 2019
Eröffnung meiner Galerie in Garding! (inzwischen wieder geschlossen)
Am 1. Mai war es endlich soweit - meine Galerie ist endlich fertig!
Workshops · 25. September 2018
Fotoworkshop für Hundefotografie in Garding
Workshops · 11. September 2018
Fotoworkshop am Strand von Sankt Peter-Ording
Dies & Das · 27. August 2018
Spaziergänger am Strand von Sankt Peter-Ording
Lange habe ich schon darüber gegrübelt, ob es nun sinnvoll ist oder nicht, ob es Nachteile bringt oder nicht und ob die Arbeit letztendlich Sinn macht... - ich habe mich entschlossen! Ab sofort gibt es EINE Website von mir - diese! Unter www.annettmirsberger.de ist nun mein Angebot für Shootings, Workshops und Fotoreisen zu finden und auch der Bildershop! Die Seite "tierpfoto.de" wird in den nächsten Tagen umgeleitet. Ich finde es so kompakter und übersichtlicher, alles aus einer Hand,...
Workshops · 14. August 2018
Ein neues Konzept für Fotoworkshops
Fotoreisen · 24. April 2018
Es war eine tolle Reise nach Helgoland, danke an alle, die dabei waren!
Fotoreisen · 13. Dezember 2017
Eine Reise mit Hindernissen...