Die Küste ruft... wir ziehen um!

Wir folgen unseren Herzen, denn die sind schon längst angekommen in Sankt Peter-Ording an der Nordsee! 

Haus verkauft, neues Haus gekauft, im Dezember ziehen wir um in das kleine Städtchen Garding auf der Halbinsel Eiderstedt, 10 Autominuten von Sankt Peter-Ording entfernt. Ich freue mich so sehr auf unser neues Zuhause, es gibt keine Worte dafür!

Aber es schwingt auch ein bisschen Wehmut mit, denn in den 15 Jahren, die wir hier in Geesthacht an der schönen Elbe verbracht haben, ist so einiges passiert... Wir haben hier geheiratet und auch unsere Hunde haben hier ihr Zuhause gefunden... Paul und Balu haben ihr ganzes Leben hier verbracht und ihre Urnen werden uns selbstverständlich begleiten, niemals könnte ich sie hier zurück lassen... 😥

Ich liebe den Elbstrand, fast täglich sind wir seit vielen Jahren mit den Hunden dort und auch sie genießen es - vor allem im Sommer (aber die Alternative Nordsee ist da ja auch nicht sooo schlecht... *kicher*)

Tja und dann sind da natürlich lieb gewonnene Freunde und liebe Kunden, die mir seit Jahren die Treue halten... Ich hoffe, sie alle - IHR alle - vergesst uns nicht, sondern besucht uns an diesem wundervollen Fleckchen Erde!! Kaffee oder Tee sind schnell zubereitet und im Sommer können wir es uns im Garten gemütlich machen oder einen schönen Strandspaziergang unternehmen... 😃

Vor den Umzug und zwischen das gruselige Packen von unzähligen Kartons (wir haben einen vollen Vollkeller, das neue Haus hat keinen Keller...🙈) hat mein Kalender aber noch die Teilnahme am diesjährigen Hamburger Hundeweihnachtsmarkt gepackt (02.+03.12. auf dem Fuhlsbüttler Markt, ich stehe dort wieder mit meinem mobilen Studio für Shootings zur Verfügung) und auch die Fotoreise nach Helgoland zu den Robben findet natürlich wie geplant vom 07.-10.12. statt! Es gibt übrigens noch freie Plätze, schnell noch anmelden!) Im neuen Jahr geht's dann nach einer kleinen Pause, die wir dringend brauchen, damit alles wieder seinen Platz findet und im Büro alles wieder läuft, mit Shootingangeboten und neuen Workshopkonzepten weiter - am schönsten Strand der Welt 😉 Dranbleiben!

Unter meiner Handy-Nr. und E-Mail-Adresse bin ich natürlich immer erreichbar!

Übrigens gibt es das obige Bild auch in meinem Bildershop in unterschiedlichen Größen zu kaufen! Mein Tipp: Holzbilder! Gerade die maritimen Motive wirken auf Holz einfach fantastisch! https://www.annettmirsberger.de/bildershop/maritimes/