Test Wandbild (Alu-Dibond) von Saal-Digital

Seit Jahren bereits bestelle ich meine eigenen und auch die Wandbilder für meine Kunden bei Saal-Digital und bin immer sehr zufrieden gewesen! So war es für mich keine Frage, mich auch zu bewerben, als Saal-Digital Tester für Wandbilder suchte! 

Ich mag die Alu-Dibond Oberfläche sehr gern und so entschied ich mich auch diesmal für diese Variante. Aber dann kam doch ein Problem auf mich zu: Für welches Motiv sollte ich mich bloss entscheiden??? Stundenlanges "wühlen" auf meinen Festplatten, Hundebilder hängen hier eigentlich schon zu Genüge, also entschieden wir uns für ein Motiv meines Lieblingsstrandes in Sankt Peter-Ording! Die Aufnahme entstand im Dez. 2015 an einem kalten Tag, die Sonne konnte sich nicht so richtig entscheiden, so dass ein verschleierter Wolkenhimmel ein weiches, diffuses und sehr stimmungsvolles Licht zauberte und ich mal wieder die Kamera gar nicht mehr vom Auge wegbekam...

Ich entschied mich für die Größe 60x90 cm mit Profi-Aufhängung. 

Die Software ist wie immer leicht und übersichtlich zu bedienen, so dass die Bestellung kein Problem war und ist. Auch die Lieferzeit war wie gewohnt kurz, schnell und zuverlässig wie immer 😀

Tja und die Qualität? Bombe! Das Foto (hier abfotografiert vom gelieferten Wandbild) ist in den Farben brillant und sauber, selbst feinste Farbnuancen werden wiedergegeben! Die Aufhängung ist super, bei uns hängt das Bild an einer Bilderschiene, die Profi-Aufhängung lässt sich dafür super gut nutzen! Ich bin nach wie vor begeistert von der Schnelligkeit und sehr sauberen Arbeit von Saal-Digital - meine Bestellungen gehen weiterhin nur an diese Adresse! Alle Daumen hoch! 👍

Kommentar schreiben

Kommentare: 0