Shootings auf Sylt

Fotoshooting auf Sylt mit Tierpfoto
Kann ich jetzt los?

Im April waren wir auf Sylt, dort waren ein paar freie Tage drin, die ich ausgiebig mit Fotografieren der schönen Insel verbracht habe! Aber ein paar Kunden hatten auch Shootings gebucht und dieses Mal musste ich zwar wieder Termine schieben, weil es (wie fast immer, wenn ich auf Sylt bin) regnete, aber dann hatten wir doch noch Glück und allerfeinstes Shootingwetter :). Hier zeige ich Euch ein paar Fotos meiner schicken Models - danke an alle, die dabei waren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hubert (Donnerstag, 06 Oktober 2016 19:00)

    Durch Zufall hier gelandet.
    Ich muss sagen, die Bilder der Hunde sind wunderschön, unglaublich scharf und so voller Details, der Ausflug nach Sylt hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Weiter so und viel Freude in Zukunft an und mit den Hunden.

    Liebe Grüße aus Bayern, Hubert