Etwas verspätet, aber von Herzen: FROHES NEUES JAHR!

Du meine Güte, was rennt die Zeit...! Nun sind wir schon wieder im Februar und der letzte Eintrag vom November 2015! Da könnte man ja denken, dass hier nix los war - falsch! Hier war viel los und so bin ich mal wieder nicht zum schreiben gekommen... Und ich gebe zu - ein wenig Urlaub war auch mal nötig! Schöne Ausflüge mit lieben Freunden an Nord- u. Ostsee haben wir gemacht, natürlich war auch die Kamera immer mit dabei... 😊

Der Winter ist ja immer ein wenig die Zeit für die Bildbearbeitung-Workshops. Also standen auch im Dezember 2 Workshops (Adobe LR u. Adobe Photoshop) im Kalender, hier rauchten ordentlich die Köpfe in meinem Studio :). 

Dann gab es noch ein weiteres Weihnachtsshooting, wie im letzten Jahr war der Tag in der Hundeschule in Halstenbek-Rellingen bei Heika Schröder  Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht und auch alle Hunde waren toll! 

Dazu noch Shootings in meinem Studio, ein Spezialauftrag einer lieben Hamburger Kundin, deren Doggen ich fotografieren durfte, um einen Kalender in höherer Auflage für sie zu erstellen und last but not least war ich auch noch auf Helgoland bei den Robben. Ihr seht - langweilig war mir nicht! 😊 Ich poste hier eine kleine Auswahl der Fotos, quasi eine Zusammenfassung und gelobe - wie immer 😬 - Besserung für regelmäßigere Beiträge... 😇

Fotos zum vergrößern anklicken!!!