BESUCH BEI DER MUSIKBOX BEI NDR 90,3 - MITSCHNITT IST ONLINE!

Jetzt ist der Mitschnitt endlich fertig und online! Klickt doch mal rein, ich würde mich freuen! Dieses blöde rausschneiden der Musik (GEMA) hat mich wieder ein paar graue Haare gekostet, aber es hat geklappt 😊 

Ist schon komisch, wenn man sich selbst im Radio hört...

Toll, dass der Sender uns diesen Mitschnitt (kostenfrei!) zugeschickt hat, vielen Dank an dieser Stelle dafür! Es war eine lustige Stunde, uns hat's gut gefallen bei 90,3 - Stephan Heller war sehr nett und wir haben viel Spaß zusammen gehabt! Danke auch an die Musik-Redakteurin für die nette Einweisung und die Fotos! 💝

Klickt auf das Bild, dann kommt Ihr auf die Seite "PR" hier auf der HP, dort ist der Mitschnitt online gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0