X-MAS SHOOTING IN DER  HUNDESCHULE "INDIVIDUELLE HUNDEAUSBILDUNG" IN HOISDORF

Wie in den vergangenen Jahren bin ich auch in diesem Jahr wieder unterwegs mit meinem mobilen Studio und fotografiere (nach vorheriger Terminabsprache) viele, viele tolle Hunde, teilweise auch mit ihrem Menschen. Gern werden diese Bilder bestellt für die Anfertigung von Kalendern oder auch einfach als Foto zum verschenken - entweder an Eltern oder Großeltern oder aber auch, um sich selbst mal was zu schenken! Kann ja auch hin und wieder nicht schaden, sich selbst mal was Gutes zu tun... 😉

Über die Einladung von Melanie habe ich mich sehr gefreut, seit vielen Jahren fotografiere ich Melanie's Hunde und auch viele ihrer vierbeinigen Kunden. Ein größeres Kompliment als treue Kunden gibt's ja gar nicht 😊. Danke Melanie, ich freue mich auf unser geplantes Frühjahrsshooting!

Ihr habt auch mal Lust auf so ein Shooting? Dann meldet Euch gern bei mir, es gibt für Sammelshootings super Sonderpreise und für die Hundeschulbesitzer springt noch extra was raus für die Organisation 💝

Hier ein paar Fotos vom Sonntag - viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gertraud (Freitag, 13 November 2015 15:51)

    Tolle Bilder

  • #2

    Michael Schalansky (Mittwoch, 11 Mai 2016 21:11)

    Hi,
    genial, sehr schöne Bilder.
    Beste Grüße Micha