WELPENSHOOTING BEI DEN PÜNKTCHEN

Gestern hatte ich das fröhliche Vergnügen mit 10 kleinen Pünktchen Welpen :). Ich war zum Welpenshooting des A-Wurfes in der Zuchtstätte "Dalmatiner vom Behrenstolz". Die Zwerge sind gerade gut 3 Wochen alt und krabbelten schon ganz tüchtig vor sich hin :). Wir haben viel gelacht, die Zwerge hatten wohl vorher viel getrunken, was rein kommt, muss ja auch wieder raus... 😂 Die Zewa-Rolle schrumpfte jedenfalls während des Shootings ordentlich... 😉


Liebe Daniela, es war sehr schön bei Euch! Dass jemand sogar das Sofa ausquartiert, fand ich wirklich beeindruckend! Danke für die super Vorbereitung, ich freue mich auf das Abschluss-Shooting im September! Und liebe Grüße und nochmal ein dickes DANKE an Thomas für's Lampe halten ;)


Mehr Fotos (und die Möglichkeit, Bilder käuflich zu erwerben - als Foto, aber auch als Tasse, Mousepad, T-Shirt etc.) gibt es übrigens in meinem Shop: http://shop.annettmirsberger.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0