WORKSHOP IN GEESTHACHT AM 02.08.15

hundeshooting, hund im wasser, hundefoto, tierfoto, fotoworkshop,

Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass der letzte Eintrag hier tatsächlich schon 1,5 Monate her ist! Ich komme einfach zu nix. Dabei ist soviel passiert! Aber ich versuche, noch einige Shootings u. Workshops hier zu posten!

Heute nun erstmal die aktuellsten Fotos des Workshops für Einsteiger, der am vergangenen Sonntag hier stattgefunden hat. 6 motivierte Teilnehmer haben in meinem Studio geduldig die Theorie gepaukt, bis es dann nach einer Stärkung bei schönstem Wetter auf der Terrasse an die Kameras ging. 

Tolle Models haben alles gegeben und so konnten wieder tolle Bilder entstehen. Da meine Modelbesitzer als kleines Dankeschön immer Fotos von mir bekommen, habe ich wieder ein wenig mit fotografiert - hier seht Ihr einen kleinen Querschnitt.

Der Tag klang mit einer Bildbesprechung im Studio aus, als alle gegen 19 Uhr nach Hause fuhren, waren die Köppe voll mit viel Input! 😀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0