Tierfotografie Wildlife

Graugans bei der Gefiederpflege

Manchmal fotografiere ich auch mal keine Hunde, Pferde, Katzen oder andere Haustiere, sondern hab großen Spaß an der Wildlife-Fotografie.

Die Natur, meine Kamera und ich... und eine Menge Geduld, den Gedanken freien Lauf lassen... herrlich!

Ich gebe aber zu, dass ich diese Aufnahmen in einer der Beobachtungshütten des NABU im Katinger Watt auf der Halbinsel Eiderstedt gemacht habe - da ist ja immer irgendwelches Federvieh unterwegs. 

Den Seeadler habe ich dort nicht erwischt, ich möchte zum Schutz der Adler den Ort hier nicht erwähnen. Aber ich hoffe, bei meinem nächsten Ansitz mehr Glück zu haben mit dem Wetter und ihn vielleicht noch mehr aus der Nähe oder bei der Jagd zu erwischen - ein lang gehegter Traum von mir :)

Aber trotz der Entfernung und des miesen Wetters hab ich ihn fotografiert - ein Foto in recht schlechter Qualität zeige ich Euch heute hier. Viel Spaß und bis zum nächsten Eintrag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cornelia Troske-Geisel (Dienstag, 31 März 2015 21:06)

    Einfach nur WOW -vor allem die Start-Flug -und Landefotos :-)