Klein aber oho!

Graugans bei der Gefiederpflege

Lucy und ihr Sohn kamen extra aus Dortmund, um den schönen Strand von SPO auch einmal kennenzulernen und weil Frauchen so gern mal Fotos von ihren Süßen an dieser schönen Location haben wollte. 

Der Zeitpunkt war perfekt - nicht nur, weil in Husum gerade die Krokusse wie verrückt blühten, sondern auch weil wir super Wetter hatten und dazu auch noch wenig los war am Strand :)

Puh, da sind ganz schön viele Bilder entstanden, ein paar davon seht Ihr hier! Viel Spaß mit den beiden! 

Lucy ist übrigens altersbedingt inzwischen blind und hat das echt super gemeistert! Wenn sie uns verloren hatte, brauchten wir nur zu rufen und schon kam sie angelaufen :)

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Regine Quentin (Dienstag, 31 März 2015 20:39)

    Die kleine Lucy hat mein Herz im Sturm erobert.......

  • #2

    Cornelia Troske-Geisel (Dienstag, 31 März 2015 21:01)

    Du schaffst es immer wieder,den Charakter der Hunde in deinen Bildern zu zeigen - so wunderbare Fotos,ganz tolles Licht und schöne Blickwinkel -in jedem deiner Bilder erkennt man die Liebe zu Tier und Fotografie :-)