Workshop in Zingst 2015

Ganz besonders freue ich mich über die Einladung des Fotofestival Horizonte in Zingst (Darß), dort in diesem Jahr während des Fotofestivals einen Workshop zum Thema "Tierfotografie" zu halten! Am 6. Juni ist es soweit! Das Fotofestival findet in diesem Jahr vom 30.05.-07.06. statt. An allen Tagen finden diverse Workshops zu unterschiedlichen Themen statt, dazu zahlreiche Ausstellungen und ab Mittwoch öffnet auch der Kameramarkt seine Pforten und es gibt allerlei zu kaufen, das Fotografenherzen begeistert! Alles in allem ist Zingst auf jeden Fall eine Reise wert! Hier ist die offizielle Seite: www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/fotofestival

Und hier findet Ihr direkt weitere Infos zu meinem Workshop - dort könnt Ihr Euch auch anmelden: Fotoworkshop Tierfotografie mit Annett Mirsberger

Hier ein paar fotografische Eindrücke von mir aus dem letzten Jahr:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole Tilch (Freitag, 13 März 2015 22:20)

    Liebe Annett,

    Was für ein tolles Foto vom Meer, Strand und dem tiefen Himmel. So ein schönes Bild, mir stockte der Atem. Bitte mache noch mehr so schöne Fotos an denen wir uns erfreuen können.
    Viele Grüße
    Nicole