Workshop "LNDFW 2015 in Köln und Hamburg" (Lange Nacht der Fotoworkshops)

Mein Dank geht an Melanie Derks, die Initiatorin u. Organisatiorin der LNDFW für Ihre Einladung, dort  Workshop's zu Themen "Tierfotografie" und "Adobe Lightroom" zu geben. Da diese Workshops nachts statfinden, verzichten wir hier bei der Tierfotografie auf den Praxisteil - es wird also ein Informationsvortrag von mir werden mit vielen Tipps, meinen Erfahrungen, kleinen Anekdoten und natürlich Beantwortung aller offenen Fragen!

Ich werde zum ersten Mal selbst dabei sein und bin schon sehr gespannt! Für Köln werden bereits Anmeldungen entgegen genommen, für Hamburg wird's in Kürze auch soweit sein! Hier gibt's alle Infos, einen Rückblick und die Möglichkeit zur Anmeldung: LNDFW

ich bin schon sehr gespannt und freu mich doll drauf! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0