4 Wochen jung... das 2. Welpenshooting!

Labrador-Welpe

Am 27. März hatte ich es wieder - das große Vergnügen, diesen großartigen Welpenduft zu schnuppern und die kleinen Fellplüschis knuddeln zu dürfen!

Und ja - ich hab sie natürlich auch fotografiert! 😉

6 stramme Jungs haben tapfer alles mitgemacht und alle Sets, die ihrem Frauchen und mir so einfielen, teilweise wach, teilweise auch eingenickt überstanden *lach*


Hier ein paar Eindrücke! Beim nächsten Shooting machen die kleinen Racker dann schon den Garten unsicher - ich freu mich schon drauf und werde natürlich auch hier wieder darüber berichten!

Hier geht's direkt auf die HP der Züchter: http://www.idealcompanion-labradors.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    elke (Freitag, 13 März 2015 21:12)

    Liebe Annett,
    diese Bilder sind einfach nur zauberhaft! Ein Shooting der besonderen ART!
    Tolle Ideen!