Welpenshooting am 12. Tag...

Labrador Welpe 12 Tage alt

Am 30/31. Januar 2015 erblickten 6 süße Schoko-Muffins das Licht der Welt bei den Ideal Compagnion Labradors (http://www.idealcompanion-labradors.de) und schon 12 Tage später hatte ich das große Vergnügen, die 6 Zwerge fotografieren zu dürfen - die Äuglein waren noch zu, die Mäuse noch ganz klein und zart und einfach nur bezaubernd! 


Seht selbst, was wir gezaubert haben - ich freue mich auf den nächsten Termin - dann haben sie die Augen schon offen und werden deutlich mehr in Action sein... 😃

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cornelia Troske-Geisel (Freitag, 13 Februar 2015 22:06)

    Liebe Annett - ein Bild schöner als das andere ....und du hast immer schöne Ideen :-)
    Ich freue mich auf weitere Bilder.

  • #2

    elke (Samstag, 14 Februar 2015 09:38)

    Zauberhafte BIlder und vor allem wunderschöne Ideen hast du da wieder umgesetzt!!!