Maex 7. Geburtstag 

Hundegeburtstag

Lange ist hier wieder nichts passiert - dabei passiert doch eigentlich eine ganze Menge - viele tolle Hunde durfte ich schon wieder fotografieren...


Aber heute ist nun unser Maex die Hauptperson - vor 7 Jahren hat er das Licht dieser Welt erblickt und das war natürlich wieder Anlass genug, eine Hundetorte für die Jungs zu backen 😃


Rinderhack, Eier, geraspelte Karotten, Haferflocken wurden vermengt und für 45 min. bei 170 Grad im Backofen gebacken. Nach dem Abkühlen ersetzte Frischkäse die Sahne zum verzieren, darauf kamen ein paar Hundekekse und Würstchenscheiben als Garnitur. 


Man kann mich ja vielleicht für "etwas" durchgeknallt halten, aber die Jungs und ich hatten eine Menge Spaß und das sollte ja am Geburtstag auch die Hauptsache sein (neben der Gesundheit natürlich, die Maex ja glücklicherweise hat 😊).


Ich hoffe, Ihr habt genauso viel Spaß beim Anschauen der Bilder wie ich beim Fotografieren... ☺️


Bitte die Bilder anklicken zum vergrößern und Lesen der Untertitel!



Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Anders Urmersbach (Donnerstag, 12 Februar 2015 19:55)

    :D Das sieht nach einem gelungenem Geburtstagshooting aus. Alles Gute dem Maex und auf daß Ihr noch viele weitere Geburtstage miteinander feiern dürft :) LGvonAnders

  • #2

    mirsberger (Freitag, 13 Februar 2015 08:47)

    Dankeschön Anders!

  • #3

    Kerstin Zander (Freitag, 13 Februar 2015 10:31)

    Lieber Maex, auch hier nochmal alles Gute zum 7. Geburtstag. Hoffe euch hat die Torte geschmeckt.... ! :-) Habe mit gleich mal das Rezept gemerkt... Wir feiern ja bald den 10.
    Liebe Grüße und viele gesunde Jahre bei deiner lieben Familie wünschen
    Kerstin, Berner Charles und Berner Haakon