X-MAS Shooting Vol. 2 in der "Hundeschule Halstenbek-Rellingen"

Am 15. November ging's nochmal in Hamburg's Norden. 13 Hunde haben tapfer vor der Kamera gestanden, gesessen, gelegen und uns mit ihren Gesten und Mimiken manchmal ganz schön zum Lachen gebracht! 

Mit dabei waren Tibet Terrier Mädchen Layla, die sibirischen Huskys Lu und Roxy von Chefin Heika und ihrem Mann Jürgen, das süße Malteser-Mädchen Mika, der süße, wuschelige Mischling Neo, Husky-SH-Mix Chucky in Begleitung von Mischlingsmädchen Sadie, Pünktchen Dalmatiner Baker, Dobermann-Rottweiler-Mix Sira und ihr kleiner Beschützer Ben und Yvonne mit ihrer Familie und den drei tollen Vierbeinern Odin, Filou und Sina. 

Ein ganz ganz liebes DANKESCHÖN an Heika Schröter für 2 tolle Tage bei Dir! Ich freue mich auf unsere Sommerpläne!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0