Hundemesse in Wotersen

Hundemesse Wotersen

Schon wieder so lange nix geschrieben - Asche auf mein Haupt...

Aber heute gibt's einen kleinen Einblick in mein vergangenes Wochenende!

Ich war mit meinem Studio auf der Hundemesse in Wotersen - wir haben die Halle gerockt! Gleich nach Einlass am Samstag standen die ersten Models bei mir und so blieb es bis Sonntag abend - der Hammer!! 

Ein großes DANKESCHÖN an alle Besucher, Interessenten, Freunde, Bekannte - es waren soviele da und für viele blieb wirklich kaum mehr Zeit als für ein knappes Hallo und ein kurzes Lächeln. Aber das dickste DANKE geht natürlich an meine Models und ihre Frauchen und Herrchen - Ihr wart alle super klasse - die Hunde haben sich trotz der enormen Ablenkung dort in der Halle und den doch teilweise recht großen Geräuschpegel nicht aus der Ruhe bringen lassen - absolute Weltklasse!! 

Ich werde mich in den nächsten Tagen neben einigen anderen Terminen ausgiebig mit der Bearbeitung der Bilder befassen, damit ich sie schnellstmöglich im Labor bestellen und für Euch auf den Postweg bringen kann! 

Heute fahren wir mal mit halber Kraft und werden heute mittag das schöne Herbstwetter bei einem schönen, langen Spaziergang mit unseren Jungs genießen! :)

Habt alle eine schöne Woche und genießt soweit es geht das schöne Wetter!! Ihr seht hier eine kleine Auswahl der Fotos vom Wochenende, alle, die nicht dabei sind, mögen mir vergeben - es sind einfach zu viele... 

Habt eine schöne Zeit! Bis bald...


(bitte die Bilder für eine richtige Ansicht u. zur Vergrößerung anklicken!)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0