Workshop in Sankt Peter-Ording

Workshop in Sankt Peter-Ording

Lange war es hier sehr still, ich nehme mir immer vor, Bilder für den Blog fertig zu machen und Euch auf dem Laufenden zu halten, doch es fehlt vorn und hinten an Zeit... 

Aber nun fehlt zwar die Info über vergangene Shootings und die Messe in Timmendorf, aber ich fange einfach mit dem letzten Event an - am letzten Sonntag trafen sich 8 motivierte Teilnehmer in St. Peter-Ording und hatten echtes Glück: Tief Wilma hatte sich endlich verzogen! PUH!!!!

2 ganz kleine mini Schauer haben uns am Strand erwischt, aber das konnte keinen erschüttern - lediglich für die Hunde war es nicht einfach, denn der Wind wehte recht ordentlich und wehte den Sand durch die Luft. Nicht schön für Hundeaugen und -Nasen :(. Wir haben uns einigermaßen ruhige Plätzchen in den Dünen gesucht und so konnten viele schöne Fotos entstehen, ich hoffe, in den nächsten Tagen auch noch einige Teilnehmerfotos hier zeigen zu können!

Von mir gibt's hier eine kleine Auswahl - wie immer gilt, dass ich den Teilnehmern die besten Plätze überlasse und somit von nicht sehr günstigen Standpunkten fotografiert habe. 

Danke an alle Helfer und ihre Hunde! Es war ein großartiger Tag!