Workshop in Sankt Peter-Ording

Workshop in Sankt Peter-Ording

Lange war es hier sehr still, ich nehme mir immer vor, Bilder für den Blog fertig zu machen und Euch auf dem Laufenden zu halten, doch es fehlt vorn und hinten an Zeit... 

Aber nun fehlt zwar die Info über vergangene Shootings und die Messe in Timmendorf, aber ich fange einfach mit dem letzten Event an - am letzten Sonntag trafen sich 8 motivierte Teilnehmer in St. Peter-Ording und hatten echtes Glück: Tief Wilma hatte sich endlich verzogen! PUH!!!!

2 ganz kleine mini Schauer haben uns am Strand erwischt, aber das konnte keinen erschüttern - lediglich für die Hunde war es nicht einfach, denn der Wind wehte recht ordentlich und wehte den Sand durch die Luft. Nicht schön für Hundeaugen und -Nasen :(. Wir haben uns einigermaßen ruhige Plätzchen in den Dünen gesucht und so konnten viele schöne Fotos entstehen, ich hoffe, in den nächsten Tagen auch noch einige Teilnehmerfotos hier zeigen zu können!

Von mir gibt's hier eine kleine Auswahl - wie immer gilt, dass ich den Teilnehmern die besten Plätze überlasse und somit von nicht sehr günstigen Standpunkten fotografiert habe. 

Danke an alle Helfer und ihre Hunde! Es war ein großartiger Tag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anne (Donnerstag, 28 August 2014 13:37)

    Sehr schöne Bilder, schade das ich nicht dabei war.
    Liebe Grüße

  • #2

    Jasmin (Montag, 01 September 2014 18:49)

    Hallo Annett,

    Das sind ja ganz tolle Fotos! Ich bin eben via google auf deine Seite gestoßen und habe auch gesehen, dass du ganz tolle Workshops gibst und das sogar in meiner Nähe. Ich habe erst vor 4 Monate. Mit meiner Systemkamera so richtig mit der Tierfotografie angefangen, aber nächstes Jahr folgt eine dslr und ich kann mir sehr gut vorstellen das dann auch ein Workshop bei dir folgt! Ich finde dein Angebot super und ich glaube, dass ich sehr viel von dir lernen kann :)
    Wenn ich den nächsten workshop rechtzeitig mitbekomme (und eine dslr habe) dann melde ich mich sicher noch einmal.
    Die Fotos von diesem Workshop machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

    Lg

    Jasmin

  • #3

    mirsberger (Dienstag, 02 September 2014 11:06)

    Hallo Jasmin,
    vielen Dank - das freut mich sehr, dass Dir meine Fotos gut gefallen! :)
    Schau einfach mal wieder hier vorbei - die neuen Workshops für 2015 werden zu gegebener Zeit auf jeden Fall hier angegeben und auch bei facebook unter "tierpfoto" sind immer aktuelle Veranstaltungen zu finden! Und wenn's terminlich nicht passen sollte, stehe ich natürlich auch immer für Einzelworkshops zur Verfügung! :)
    Viele Grüße, Annett