Babyalarm bei den Aussies!

Aus unserer Reise hatten wir auch das großartige Vergnügen, 17 (!) Aussiewelpen die Pfötchen zu schütteln :). Bei Elisabeth haben sich gleich 2 Hündinnen für den selben Wurftag entschlossen und so purzelten nun gleich 68 kleine rosa Füßchen durch's Gras 😍. Danke Elisabeth, dass Du extra für uns den Zwergen ihren 1. Ausflug ins Grüne ermöglicht hast! Meine Güte, war DAS süß! Aber auch schwierig zu fotografieren, denn irgendwer lief ja immer vor die Linse, ganz abgesehen von denen, die mich belagerten 😂. Da war die ganze Familie fleißig und hat pflückte die Babys von mir ab - danke auch an Deinen Mann und Deinen Sohn! Es war ein schöner Stop bei Euch und wenn es uns mal wieder in die Gegend verschlägt, kommen wir gern wieder vorbei! Auch ohne Kirschen und Welpen 😉. Hier geht's zur Elisabeth's Homepage: klick

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Mittwoch, 30 Juli 2014 13:39)

    Liebe Annett, ich hätte eine Bitte an dich. Könntest du mir bitte das Bild Nr. 3 schicken. Ich würde es so gerne in groß drucken lassen oder evtl auf Leinwand. Es ist die süße red-merle Hündin die ich behalte. Meine Shari <3 Es ist so toll.
    bitte an red-river-ranch@t-online.de . Und wenn du erst in ein paar tagen dazukommst dann bin ich immer noch dein Fan ;-)

    Liebe Grüße

    Elisabeth