Schon wieder watt Neues...!?

Ja - es gibt einen neuen Blog von uns! Der bisherige Blog ruht still vor sich hin und kann HIER immer noch erreicht werden, alle Beiträge bleiben dort bestehen - wär ja schade drum ;). Aber da mein jetziger HP-Anbieter ein eigenes BLOG-System anbietet, nutze ich es auch und so wird also nix ersetzt, sondern fortgesetzt :). 

 

Hier wird es immer wieder Berichte und natürlich vor allem Fotos aus meinen Arbeiten geben - Fotos aus Shootings und Workshops, Reiseberichte, Fotos, Gedanken und Ideen - bleibt also gern am Ball und schaut immer wieder rein! Ich freue mich über jeden Besucher und noch mehr über Eure Kommentare! Denn für EUCH schreibe ich diesen Blog, ich hoffe, dass Euch meine Gedanken und Fotos gefallen werden...! So, nun aber genug "gesabbelt" - jetzt geht's gleich los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0