· 

Gewonnen!

Ich freue mich sehr über den 1. Platz im Wettbewerb der Fotofachzeitschrift "Fotomagazin" zum Thema "Geliebtes Haustier".

Das Foto zeigt unsere 3 "Jungs"  und ist bis heute eines meines Lieblingsfotos der Bande ☺️. Sie haben so gut mitgemacht und alle 3 professionell zur Kamera geschaut - mehr kann man wirklich nicht erwarten 🥰. 

Es war eine wunderschöne Zeit mit Paul, Balu und Maex - Balu ist nun schon mehr als 5 Jahre nicht mehr am Leben und Paul's Todestag jährt sich in wenigenTagen zum 2. Mal 😪. Ich vermisse die beiden sehr und auch die gemeinsame Zeit mit unserem Trio... 


Aufgenommen habe ich es am 27.01.2012 mit der EOS 1D Mark III mit dem EF70-200mm f/2.8L IS II USM (das Objektiv habe ich noch heute und nach wie vor ist es mein Favorit für die Tierfotografie!).

Die Daten zum Foto: 200 mm - 1/1000s - f/3.2 - ISO 640